Im Bild von links: Franz Eder (Kameradschaft), Waltraud Brandstetter (Bgm.), Mathias Pötzelsberger (Kameradschaft), Jubilare Christine und Gottfried Brüderl, Stefan Miklis (FFN)

Das Fest der goldenen Hochzeit feiern zu können ist sicher keine Selbstverständlichkeit. Kamerad Gottfried Brüderl und seiner Frau Christine war dies vergönnt.
Gottfried lernte seine Frau in Nußdorf kennen. Die Hochzeit fand am 29.11.1969 statt. Da sie sich jedoch schon einige Jahre vor der Hochzeit für eine gemeinsame Zukunft entschieden, begannen sie schon 1967 mit dem Bau des gemeinsamen Hauses,
Bereits seit 1964 ist Kamerad Brüderl Mitglied der örtlichen Kameradschaft. Seit ca. 1970 ist er Mitglied des Vorstandes. Für seinen stets aktiven Einsatz wurde er vielfach ausgezeichnet.
Besonders seit seiner Pensionierung haben die beiden die Lust am Reisen sowie auch für den Stocksport entdeckt.

Es fanden sich zu diesem Jubiläum Vertreter verschiedener Vereine und der Gemeinde ein.
Sie wünschten den Jubilaren für die Zukunft noch alles Gute und vor allem Gesundheit, um ihre Hobbys noch lange ausüben zu können.

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this