IN GEDENKEN

Wir gedenken in tiefer Ehrfurcht und fester Treue den Toten aus unseren Reihen.
Ohne Ihre Verdienste stünden wir nicht da, wo wir stehen.

Abschied von Johann Brunner

Abschied von Johann Brunner

Für viele Nußdorfer, so auch für die Kameradschaft, kam die Nachricht vom Ableben von Johann Brunner plötzlich und unerwartet. Kamerad Brunner verstarb am 29. Juni 2023 im 77. Lebensjahr. Bei den Vereinen war er sehr engagiert; ob bei der Kameradschaft, der Feuerwehr...

Abschied von Wolfgang Mayregg

Abschied von Wolfgang Mayregg

Abschied nehmen musste der Kameradschaftsbund von ihrem langjährigen Mitglied Wolfgang Mayregg, der am Freitag, den 13.1.2023 plötzlich und unerwartet im 75. Lebensjahr von uns gegangen ist. Die Verabschiedung fand am 23.1.2023 in der Trauerhalle Jung in Salzburg...

Abschied von DI Erwin Zauner

Abschied von DI Erwin Zauner

Am 17.12.2023 musste sich der Kameradschaftsbund von ihrem langjährigen Mitglied Erwin Zauner verabschieden. Er verstarb im 72. Lebensjahr. Sein Vater verstarb sehr früh, Erwin war gerade einmal 12 Jahre. Nach dem Besuch der Grundschule trat er in die Höhere...

Abschied von Franz Schallmeiner

Abschied von Franz Schallmeiner

Vor kurzem musste sich der Kameradschaftsbund von seinem treuen Mitglied Franz Schallmeiner verabschieden. Geboren und aufgewachsen ist er in Gmunden. Nach dem Schulbesuch begann er eine Tischlerlehre, im Anschluss absolvierte er noch eine Lehre als...

Abschied von Helmut Schmidinger

Abschied von Helmut Schmidinger

Am Freitag, den 22.01.2021, verstarb Kamerad Helmut Schmidinger im 66. Lebensjahr. In normalen Zeiten, wurde in vollen Gotteshäusern, die Messe für die Verstorbenen gefeiert, somit konnten die Vereine und Bevölkerung dem Verstorbenen in großer Zahl die letzte Ehre...

Abschied von Franz Bernestätter

Abschied von Franz Bernestätter

Im September 2020 schied Kamerad Franz Bernestätter im 71 Lebensjahr aus dem Leben. Am 14. Juni 1950 erblickte er in Schlößl, Gemeinde Nußdorf, das Licht der Welt.Die Eltern bewirtschafteten einen kleinen Bauernhof, auf dem er und seine Schwester Maria von früh an...

Abschied von Fahnenpatin Maria Zauner

Abschied von Fahnenpatin Maria Zauner

Abschied nehmen musste die Kameradschaft von ihrer langjährigen Fahnenpatin Maria Zauner. 1970 übernahm sie, gemeinsam weiteren sechs Frauen die Patenschaft für die neue Vereinsfahne. Geboren wurde Maria Zauner, am 15. April 1925, als zweites Kind der Bauersleute...

Abschied von Kamerad Adolf Schinwald

Abschied von Kamerad Adolf Schinwald

Man kann das Leben mit einer Bahnfahrt vergleichen. Man folgt den Gleisen, einmal kommt man jedoch zu einer Weiche, und je nachdem wie diese gestellt ist, dorthin geht es weiter. Natürlich kann man sich fragen, wie wäre da Leben verlaufen, wäre diese anders gestellt...

Kontakt
Kameradschaftsbund Nussdorf am Haunsberg

Hainbach 5/1
5151 Nussdorf am Haunsberg
Mobil: +43 (0) 664 738 80 644

Kontakt & Impressum 

Kontakt
Impressum & Datenschutz

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this