Für viele Nußdorfer, so auch für die Kameradschaft, kam die Nachricht vom Ableben von Johann Brunner plötzlich und unerwartet. Kamerad Brunner verstarb am 29. Juni 2023 im 77. Lebensjahr.
Bei den Vereinen war er sehr engagiert; ob bei der Kameradschaft, der Feuerwehr oder beim Skiclub – dort war er Gründungsmitglied und erster Ortsmeister. Lange Jahre war er auch beim Roten Kreuz als Begleitperson für Behinderte tätig.
Johann Brunner wurde am 13.12.1946 in Dorfbeuern geboren, wuchs aber beim Hasweber in Nußdorf auf. Nach der Pflichtschule erlernte er das Tischlerhandwerk. Nach der Heirat mit seiner Katharina übernahmen sie den elterlichen Hof. Dieser wurde mit viel Liebe und Energie renoviert und im Nebenerwerb geführt.
1976 wurde die gemeinsame Tochter Manuela geboren.
Bei der Fa. Baumax war er bis zu seiner Pension beschäftigt.
Am 6. Juli wurde er unter großer Anteilnahme der Bevölkerung zu Grabe getragen. Die Kameradschaft wird den Verstorbenen stets in guter Erinnerung behalten.

 

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this