Grund zum Feiern hatte Kamerad Manfred Langwallner, der am 18.1.2023 seinen 80. Geburtstag feiern konnte. Vertreter der Kameradschaft, der Gemeinde und anderer Vereine waren hierzu eingeladen.
Aufgewachsen mit 6 Geschwistern ist er in Nußdorf. Nach dem Besuch der Grundschule in Oberndorf besuchte er die Handelsschule in Salzburg. Seinen Grundwehrdienst absolvierte er bei der Tel.-Kompanie in Salzburg.
Es folgte eine Lehre als Bankkaufmann, diesen Beruf übte er bis zu seiner Pensionierung aus. Geheiratet hat er seine Frau Eva im Oktober 1973. Dieser Ehe entstammen zwei Kinder.
Kamerad Manfred hat sich als Mitglied oder Obmann sehr für öffentliche Vereine engagiert.
Seine Lebenseinstellung war es auch, die ihn veranlassten, das Amt des Diakons in Nußdorf anzustreben, die Weihe erfolgte im Dom zu Salzburg 1992. Nach ca. 30jähriger Tätigkeit legte er dieses Amt aus alters- aber auch gesundheitlichen Gründen zurück.
Die Kameradschaft wünscht seinem Mitglied und auch seiner Frau für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit für die Zukunft.

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this