Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag


Kamerad Hermann Reiser vollendete im November 2019 sein 80. Lebensjahr.
Eine Abordnung des Kameradschaftsbundes mit Obmann Matthias Pötzelsberger gratulierte dem Jubilar und überreichte dabei ein kleines Geschenk.
Als weitere Gratulanten stellten sich Vertreter der Gemeinde, des Seniorenverbandes, der Pfarre und der Jägerschaft ein.

Kamerad Reise wurde am 25.11.1939 in Nussdorf geboren. Schon in jungen Jahren, seit 1959, war er Mitglied verschiedener Vereine, wie des Kameradschaftsbundes und der Salzburger Jägerschaft.
15 Jahre war er auch Mitglied des örtlichen Gemeinderates, davon 10 Jahre als Vizebürgermeister. Die Jagd ist es auch heute noch, der er viel Zeit widmet.
Dass er diese Leidenschaft noch viele Jahre bei bester Gesundheit ausüben kann, das wünscht ihm die Nußdorfer Kameradschaft.
Nochmals alles Gute.

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this